Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle in Kassel

Kriminalität Bewaffneter Räuber überfällt Tankstelle in Kassel

Ein bewaffneter Räuber hat in Kassel eine Tankstelle überfallen. Er bedrohte die 26 Jahre alte Angestellte mit einer Pistole und forderte die Herausgabe der Tageseinnahmen, wie die Polizei in Kassel am Freitag mitteilte.

Voriger Artikel
Eine Woche Fristverlängerung für die Odenwaldschule
Nächster Artikel
360 Meter Graffiti am Flughafen: Blickfang am Busbahnhof

Der Räuber hatte einen günstigen Moment abgepasst.

Quelle: Jens Wolf/Archiv

Kassel. Nach dem Überfall flüchtete der Mann zu Fuß. Von ihm fehlte zunächst jede Spur. Der Räuber hatte am späten Donnerstagabend gewartet, bis die Kassiererin allein in der Tankstelle war. Zur Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr