Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Bewaffneter Räuber überfällt Geschäft

Kriminalität Bewaffneter Räuber überfällt Geschäft

Ein bewaffneter Räuber hat am Samstag in Obertshausen (Landkreis Offenbach) ein Geschäft überfallen. Dabei bedrohte der maskierte Mann die 61 Jahre alte Verkäuferin und einen 54 Jahre alten Kunden mit einer Pistole, wie die Polizei in Offenbach mitteilte.

Voriger Artikel
88 Jahre alter Mann stirbt bei Wohnhausbrand in Nordhessen
Nächster Artikel
Bouffier empfängt hessische Narren auf Schloss Biebrich

Ein Blaulicht an einem Polizeiauto.

Quelle: Patrick Pleul/Archiv

Obertshausen/Offenbach. Er zwang die Frau, ihm das Geld aus der Kasse zu geben. Nach dem Überfall flüchtete er zu Fuß. Über die Höhe der Beute machte die Polizei keine Angaben. Von dem Räuber fehlte zunächst jede Spur. Er soll zwischen 20 und 25 Jahre alt sein.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr