Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Bewaffneter Mann verbarrikadiert sich in Wohnhaus - Polizeieinsatz

Kriminalität Bewaffneter Mann verbarrikadiert sich in Wohnhaus - Polizeieinsatz

Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstag in Gelnhausen einen Polizeieinsatz provoziert. Weil er mit einer geplanten Wohnungsdurchsuchung nicht einverstanden war, verbarrikadierte er sich im Keller eines Einfamilienhauses und drohte damit, sich zu erschießen.

Gelnhausen. Die Polizei zog zahlreiche Einsatzkräfte im Ortsteil Hailer zusammen. Nach einigen Stunden ergab sich der Mann nach Verhandlungen mit der Polizei. Im Haus befanden sich keine weiteren Personen. Auch weitere Anwohner seien nicht gefährdet gewesen, erklärte die Polizei in Offenbach. Der 38-Jährige wurde zur Untersuchung in eine Fachklinik gebracht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama