Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Bewaffneter Juwelenräuber festgenommen

Frankfurt/Main Bewaffneter Juwelenräuber festgenommen

Beim Flüchten mit dem Fahrrad ist am Montag ein 18-jähriger bewaffneter Räuber von der Polizei Frankfurt gestellt worden.

Voriger Artikel
Mutiger Lkw-Fahrer verhindert Verkehrsunfall
Nächster Artikel
19-Jähriger bei Ausweichmanöver schwer verletzt

Archivfoto

Frankfurt/Main. Auf seiner Flucht mit dem Fahrrad ist am Montag ein bewaffneter Räuber von der Frankfurter Polizei gestellt worden. Der 18-Jährige hatte mit einer scharfen Pistole die Inhaberin eines Juweliergeschäfts im Stadtteil Bornheim gezwungen, den Tresor zu öffnen und Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro herauszugeben, wie die Polizei berichtete. Kurze Zeit später erkannten Fahnder den Radfahrer und überwältigten ihn trotz seines Widerstands.

Der Festgenommene gab an, aus dem Kosovo zu stammen. Die 52-jährige Ladeninhaberin blieb unverletzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr