Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Bettwäsche und Schlüsselanhänger: größter Fan von Oli P.

Leute Bettwäsche und Schlüsselanhänger: größter Fan von Oli P.

Zwar war es jahrelang ruhig um den einstigen Teenie-Star Oliver Petszokat alias Oli P., doch auf mindestens einen Fan konnte sich der 37-Jährige stets verlassen - seine Mutter.

Voriger Artikel
Asylbewerber gesteht Missbrauch von Flüchtlingskind
Nächster Artikel
Acht Verletzte bei Unfall: Auch Autos von Helfern betroffen

Der Sänger und Schauspieler, Oli P. (Oliver Petszokat).

Quelle: Oliver Berg/Archiv

Frankfurt/Main. "Meine Mutter ist mein größter Fan. Sie sammelt alle Fan-Artikel von mir: Die Bettwäsche, die Schlüsselanhänger, die Taschen, die Poster, die Autogrammkarten", sagte der Schauspieler und Sänger im hr3-Talk mit Bärbel Schäfer laut einer Mitteilung vom Montag. Sein neues Album, mit dem P. sein Comeback plant, heißt "Wie früher".

"Ich hatte mich zurückgezogen, weil ich für meinen Sohn da sein wollte", berichtete der gebürtige Berliner. "Ilias ist so ein cooler, sozialer, sportlicher Typ! Ich brauche mir da keine Sorgen zu machen. Er hat noch nie schlechte Noten geschrieben. Das Schlechteste war eine Drei". Er sei mittlerweile 17 Jahre alt. "Wenn ich mir manchmal sein Zimmer ansehe, denke ich mir allerdings: Wie soll er jemals alleine leben? Er würde verhungern und hätte immer die gleichen Sachen an. Doch das wird schon. Ich war genauso."

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr