Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Betrunkener attackiert Polizisten - ein Beamter leicht verletzt

Kriminalität Betrunkener attackiert Polizisten - ein Beamter leicht verletzt

Ein Betrunkener hat in der Nacht zu Freitag in Stadtallendorf im Kreis Marburg Biedenkopf Polizisten angegriffen und einen Beamten leicht verletzt. Die Einsatzkräfte waren wegen Ruhestörung zur Wohnung des 23-Jährigen gerufen worden, wie die Polizei Marburg mitteilte.

Stadtallendorf. Zunächst sei der Mann nur verwarnt worden. Als die Beamten ein zweites Mal wegen Schreien aus der Wohnung alarmiert wurden, habe der junge Mann begonnen auf die Polizisten einzuschlagen, einer von ihnen erlitt Prellungen am Kopf. Die Beamten Polizisten setzten Pfefferspray ein. Auf der Wache wurde bei dem Mann 1,7 Promille festgestellt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama