Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 13 ° Regen

Navigation:
Betrunkener Randalierer bedroht Nachbarn

Kriminalität Betrunkener Randalierer bedroht Nachbarn

Ein betrunkener Mann hat sich in Südhessen gleich mehrere Strafanzeigen eingefangen. Wie die Polizei in Darmstadt mitteilte, bedrohte der 40-Jährige nicht nur einen Nachbarn mit einem Messer.

Voriger Artikel
Behörden warnen vor angeblichem Wundermittel gegen Krebs
Nächster Artikel
Stadtplaner fordern mehr Geld für günstiges Wohnen

Nachbarn riefen die Polizei, die den Mann festnahm.

Quelle: Jan Woitas/Archiv

Trebur/Darmstadt. Er randalierte auch in seiner Wohnung und soll zudem mit einem Auto durch die Gegend gefahren sein, obwohl er keinen Führerschein mehr besitzt. Eine Streife nahm den Mann in der Nacht zum Mittwoch in seiner Wohnung in Trebur fest, nachdem besorgte Nachbarn um Hilfe gerufen hatten. Er hatte 1,8 Promille Alkohol im Blut.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr