Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Betrunkener Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Unfälle Betrunkener Autofahrer liefert sich Verfolgungsjagd mit Polizei

Ein betrunkener Autofahrer hat sich eine wilde Verfolgungsjagd mit der Polizei quer durch Fulda geliefert. Der 25-Jährige sei mit seinem Auto losgerast, als eine Streife ihn am frühen Sonntagmorgen habe kontrollieren wollen, teilte Polizei in Fulda mit.

Voriger Artikel
"FAS" widmet gestorbenem Schirrmacher komplettes Feuilleton
Nächster Artikel
Ölfilm auf Main bei Frankfurt: Ursache unklar

Der Autofahrer flüchtete vor einer Polizeikontrolle.

Quelle: R. Ruprecht/Archiv

Fulda. Auf seiner Flucht beschädigte der junge Mann mehrere Fahrzeuge und verursachte einen Schaden von insgesamt rund 16 000 Euro. Er und sein 29 Jahre alter Beifahrer wurden schließlich festgenommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr