Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 5 ° Regen

Navigation:
Betrunkene attackieren zwei Polizisten

Kriminalität Betrunkene attackieren zwei Polizisten

Zwei betrunkene junge Männer haben am Samstagabend am Rande des Altstadtfestes in Limburg zwei Polizisten attackiert. Die Einsatzkräfte seien gerufen worden, weil eine Männergruppe eine Frau belästigt haben soll, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Limburg. Bei einer Kontrolle seien ein 20- und ein 21-Jähriger dann handgreiflich geworden. Ein Beamter wurde ins Gesicht getreten und eine Kollegin geschlagen, sagte ein Polizeisprecher. Beide hätten lediglich Prellungen erlitten und seien weiter dienstfähig. Zunächst war von schweren Verletzungen des Beamten und leichten Blessuren der Polizistin die Rede gewesen. Gegen die Männer wurde Anzeige wegen Körperverletzung und Widerstands gegen Vollzugsbeamte erstattet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama