Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 16 ° Gewitter

Navigation:
Betrunkene Diebe stehlen Chips und Bier

Kriminalität Betrunkene Diebe stehlen Chips und Bier

Mit reichlich Alkohol "im Tank" haben sich zwei betrunkene Männer im Shop einer Bad Hersfelder Tankstelle für einen Snack einfach bedient. Die 35 und 38 Jahre alten Männer stahlen in der Nacht zum Dienstag einen Beutel Kartoffelchips und ein Sechserpack Bier, wie die Polizei mitteilte.

Bad Hersfeld. Der Verkäufer des Tankshops beobachtete die beiden Diebe aber bei ihrer krummen Tour und verständigte die Polizei. Nahe der Tankstelle wurden die Trunkenbolde dann von der Polizei gestellt. Alkoholtests ergaben, dass der eine mehr als zwei Promille intus hatte, der andere sogar mehr als drei Promille, wie die Beamten berichteten. Die Täter mussten die Nacht zur Ausnüchterung in Polizeigewahrsam verbringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama