Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Beifahrer bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Unfälle Beifahrer bei Autounfall lebensgefährlich verletzt

Ein 22-jähriger Beifahrer ist bei einem Autounfall bei Niederaula (Kreis Hersfeld-Rotenburg) lebensgefährlich verletzt worden. Der 19 Jahre alte Fahrer und die 71 Jahre alte Fahrerin der beiden Wagen seien am Freitag mit leichten Verletzungen davongekommen, berichtete die Polizei in Fulda.

Niederaula/Bad Hersfeld. Der junge Mann war in einer Kurve der Bundesstraße 454 zwischen Kirchheim und Niederaula auf die Gegenfahrbahn geraten, dort stieß er mit dem entgegenkommenden Wagen der 71-Jährigen zusammen. Er und sein Beifahrer wurden in ihrem Auto eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr befreit werden. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama