Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° wolkig

Navigation:
Bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen ums Leben gekommen

Unfälle Bei Frontalzusammenstoß mit Lastwagen ums Leben gekommen

Beim Aufprall eines Autos auf einen Lastwagen in der Nähe der mittelhessischen Ortschaft Kirchhain ist ein Mann ums Leben gekommen. Der Autofahrer wurde am Dienstagnachmittag so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle starb, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizei entdeckt zufällig Cannabis-Plantage
Nächster Artikel
Frau stirbt bei schwerem Autounfall nahe Korbach

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Marburg. Er stieß nach ersten Erkenntnissen in einer langgezogenen Kurve in den entgegenkommenden Lastwagen mit Anhänger. Dessen 64-jähriger Fahrer war den Angaben zufolge ansprechbar und wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache war noch unklar. Weitere Einzelheiten zu dem Unfall auf der Bundesstraße 62 teilte die Polizei zunächst nicht mit. Die Straße musste zwischen Kirchhain-Mitte und Kirchhain-Ost voll gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr