Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / -1 ° Regenschauer

Navigation:
Bayern-Fan Rea Garvey fiebert mit irischen Kickern

Leute Bayern-Fan Rea Garvey fiebert mit irischen Kickern

Der irische Sänger Rea Garvey ist zwar Fan von Fußball-Bundesligist Bayern München, drückt aber beim EM-Qualifikationsspiel am Donnerstag trotzdem seiner Heimat-Elf die Daumen.

Voriger Artikel
Schläge und Tritte auf dem Fußballplatz: Geldstrafe
Nächster Artikel
Mann mit über drei Promille auf Autobahn unterwegs

Der irische Sänger Rea Garvey.

Quelle: Axel Heimken/Archiv

Bad Vilbel.  "Wir werden gewinnen, ich tippe 1:0 für Irland", sagte der 42-Jährige dem Radiosender FFH in Bad Vilbel. Man habe schließlich "nur ein Herz und nur ein Land". Als Teenager sei er Fan von Manchester United gewesen. Garvey kam vor 17 Jahren nach Deutschland. Am Donnerstag spielt Irland gegen Deutschland.  

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr