Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Baum bewahrt Autofahrer vor Sturz in die Tiefe

Unfälle Baum bewahrt Autofahrer vor Sturz in die Tiefe

Einem Baum verdankt ein 78-jähriger Autofahrer in Rotenburg (Kreis Hersfeld-Rotenburg) vermutlich sein Leben. Er war am Donnerstagvormittag nach einem Unfall über die Leitplanke gefahren - kurz vor einem etwa 30 Meter tiefen Abgrund kam sein Auto an dem Baum zum Stehen.

Rotenburg. Der Mann sei leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Vermutlich wegen eines Fahrfehlers war er in einer scharfen Kurve von der Fahrbahn abgekommen und über die Leitplanke gefahren. Zunächst musste die Feuerwehr den auf der Fahrerseite liegenden Wagen mit Seilwinden vor dem Abrutschen ins Tal sichern, erst dann konnte der Mann geborgen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama