Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Bauarbeiter stürzt von Gerüst: schwer verletzt

Unfälle Bauarbeiter stürzt von Gerüst: schwer verletzt

Ein Bauarbeiter ist am Dienstag im Frankfurter Osthafen von einem Gerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann sei von einem Anbau im ersten Obergeschoss gefallen, berichtete die Polizei.

Voriger Artikel
Startschuss für Bewerbung um Bundesgartenschau
Nächster Artikel
Bauarbeiter stürzt rund vier Meter tief in den Tod

Ein Rettungswagen.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Frankfurt/Main. Wie es zu dem Unfall kam, war zunächst unklar. Der Mann sei wiederbelebt und in ein Krankenhaus gebracht worden, teilte die Feuerwehr mit. Einzelheiten standen zunächst nicht fest.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr