Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Bauarbeiten an Frankfurts Straßen- und U-Bahnen im Zeitplan

Verkehr Bauarbeiten an Frankfurts Straßen- und U-Bahnen im Zeitplan

Noch immer sorgen Bauarbeiten an Straßen- und U-Bahn-Gleisen für Verkehrsbehinderungen an zentralen Frankfurter Straßen. Ursprünglich sollten die Arbeiten an der U5 nördlich der Innenstadt nur bis zum Ende der Sommerferien dauern, nun aber fahren die U-Bahnen erst ab 10. Oktober wieder.

Voriger Artikel
Radfahrer bei Verkehrsunfall in Wiesbaden getötet
Nächster Artikel
Schwimmbadwetter auch in den kommenden Tagen

Arbeiter werken im S-Bahntunnel in Frankfurt am Main (Hessen).

Quelle: Christoph Schmidt/Archiv

Frankfurt/Main. Vor dem Hauptbahnhof wurden altersschwache Gleise und Weichen ausgetauscht - ab Montag sollen die Straßenbahnen wieder rollen. Nach anfänglichen Problemen kämen die Arbeiten inzwischen gut voran, sagte die Sprecherin der Verkehrsgesellschaft Frankfurt (VGF), Karola Brack.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr