Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
Banküberfall in Limburg scheitert: Täter auf der Flucht

Kriminalität Banküberfall in Limburg scheitert: Täter auf der Flucht

Beim Überfall auf eine Bank in Limburg ist ein Räuber leer ausgegangen. Der maskierte Mann habe eine Mitarbeiterin beim Verlassen der Bank in der Mittagspause abgepasst, sie zurück in die Filiale gedrängt und mit einer Waffe bedroht, teilte die Polizei am Freitag mit.

Limburg. Weil die Frau dem Täter kein Geld aushändigen konnte, habe er sein Opfer mit Kabelbindern gefesselt und in einer Toilette eingesperrt. Danach sei der Räuber ohne Beute geflüchtet. Die Bankangestellte konnte sich selber befreien und die Ordnungshüter alarmieren. Von dem Täter fehlt bislang jede Spur.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama