Volltextsuche über das Angebot:

-1 ° / -5 ° Schneefall

Navigation:
Bankräuber reißen Geldautomaten mit Seil aus der Wand: Keine Beute

Kriminalität Bankräuber reißen Geldautomaten mit Seil aus der Wand: Keine Beute

Mit einem Seil haben unbekannte Täter im Vorraum einer Offenbacher Bankfiliale einen Geldautomaten aus seiner Verankerung gerissen. Die Unbekannten waren in der Nacht zum Samstag durch die unverschlossene Tür in den Raum gelangt und hatten das Seil an einem Fahrzeug und dem Automaten befestigt, wie die Polizei mitteilte.

Offenbach. Der Geldautomat wurde in mehrere Einzelteile zerlegt. An das Geld kamen die Ganoven aber nicht heran. Die Täter hatten durch ihre Aktion zwar den Alarm ausgelöst, waren beim Eintreffen der Polizei aber bereits verschwunden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama