Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° Sprühregen

Navigation:
Bahnverkehr Rhein-Main rollt nach Stellwerksdefekten wieder

Bahn Bahnverkehr Rhein-Main rollt nach Stellwerksdefekten wieder

Nach massiven Behinderungen wegen technischer Störungen in zwei Stellwerken ist der Bahnverkehr im Rhein-Main-Verkehr am Freitagmorgen wieder planmäßig gerollt.

Voriger Artikel
Starke polnische Bevölkerungsgruppe lebt in Hessen
Nächster Artikel
Lorch: Wasserversorgung soll Samstag wieder funktionieren

Eine S-Bahn fährt in Frankfurt vor dem Hauptbahnhof über eine Brücke.

Quelle: Marc Tirl/Archiv

Frankfurt/Main/Mainz. Das sagte eine Bahnsprecherin in Frankfurt. Die genauen Gründe für die Störungen am Donnerstagabend in den Stellwerken am Frankfurter und Mainzer Hauptbahnhof waren zunächst nicht bekannt. Die Störungen waren am Abend behoben worden, davor war es zu zahlreichen Ausfällen und zu erheblichen Verspätungen im gesamten Gebiet des Rhein-Main-Verkehrsverbundes (RMV) gekommen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr