Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 13 ° wolkig

Navigation:
Bahnstrecke bei Limburg nach Austausch von Weiche wieder frei

Unfälle Bahnstrecke bei Limburg nach Austausch von Weiche wieder frei

Die Bahnstrecke von Limburg nach Frankfurt ist nach dem Austauschen einer Weiche wieder freigegeben worden. Die Reparaturarbeiten waren erforderlich geworden, nachdem ein Regionalbahn bei Limburg aus den Schienen gesprungen war.

Limburg/Frankfurt. Die Ursache für den technischen Defekt sei noch nicht abschließend geklärt, sagte eine Bahnsprecher am Montag in Frankfurt. Die rund 60 Fahrgäste waren bei dem Unfall am vergangenen Dienstag unverletzt geblieben. Zwischen den Bahnhöfen in Niederbrechen und Eschhofen (Kreis Limburg-Weilburg) war in der Zeit der Streckensperrung ein Ersatzverkehr mit Bussen eingerichtet worden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama