Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Badeunfall im Rhein - 25-Jährige tot aufgefunden

Unterströmung Badeunfall im Rhein - 25-Jährige tot aufgefunden

Einen Tag nach einem Badeunfall nahe Ingelheim am Rhein (Rheinland-Pfalz) haben Rettungskräfte am Sonntag die Leiche einer 25-Jährigen gefunden.

Ingelheim/Bad Schwalbach. Die Frau aus Bad Schwalbach im Taunus war am Samstag gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten und den drei Kindern ihrer Schwester im Rhein baden. Eine Unterströmung hatte den beiden Erwachsenen die Beine weggezogen. Der Mann und die Kinder konnten sich mit Hilfe eines Badegastes ans Ufer retten. Die 25-Jährige ging im Wasser unter. Rund 100 Rettungskräfte waren im Einsatz, um die Frau zu suchen. Am Sonntag wurde die Suche mit Unterstützung eines Hubschraubers fortgesetzt. Die Leiche der Frau lag in der Nähe der Unfallstelle im Wasser.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama