Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Gewitter

Navigation:
Aznavour feiert erst wieder, wenn er hundert ist

Leute Aznavour feiert erst wieder, wenn er hundert ist

Chanson-Legende Charles Aznavour wird am Donnerstag 90 Jahre alt - aber feiern will er erst wieder an seinem 100. Dem Radiosender hr1 sagte der Sänger, seine letzte große Geburtstagsparty habe er gegeben, als er 50 Jahre alt wurde.

Voriger Artikel
Netzbetreiber sieht nach Ausfall von Großkraftwerk keine Probleme
Nächster Artikel
Balkan-Flut verhindert Besuch von Kardinal in Limburg

Aznavour feiert erst wieder seinen 100. Geburtstag.

Quelle: Evert Elzinga/Archiv

Frankfurt/Main. "Danach habe ich aufgehört zu feiern. Ich habe noch am selben Abend gesagt: Das nächste Mal feiere ich meinen Geburtstag, wenn ich hundert werde." Vorher wolle er nicht jedes Jahr daran erinnert werden, "dass ich ein Jahr weniger zu leben habe". So gibt es trotz "Rundem" auch beim 90. keine Feier: Aznavour will am 22. Mai in Berlin auf der Bühne stehen. Zwei Tage später kommt er in die Frankfurter Festhalle.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr