Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Autos und Tresor aus Main gefischt

Wiesbaden Autos und Tresor aus Main gefischt

Taucher der hessischen Wasserschutzpolizei haben vier Autos und einen leeren Tresor aus dem Main geholt.

Voriger Artikel
Defekte Solarstromanlage verursacht Feuer
Nächster Artikel
Suche nach neuen Räumen

Die Wasserschutzpolizei zieht das Wrack eines Jaguars aus dem Main.

Wiesbaden. Darunter waren ein alter, ausgeschlachteter Jaguar sowie ein VW Golf mit TÜV 1989 und ein Mitsubishi-Pajero, der bis 1991 zugelassen war. Insgesamt machten die Ermittler mit ihrem Sonarboot rund 30 größere Gegenstände auf den rund 15 Kilometern zwischen den Schleusen Eddersheim und Frankfurt-Griesheim aus, wie Polizeisprecher Ralph Köthe am Donnerstag sagte. Die Aktion dauert bis einschließlich Donnerstag kommender Woche (14. April).

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr