Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Radler

Unfälle Autofahrerin stirbt nach Zusammenstoß mit Radler

Nach der Kollision mit einem Radler ist eine 74-jährige Autofahrerin gestorben. Bei dem Unfall am Dienstag in Biebertal (Kreis Gießen) habe die Frau zunächst noch aussteigen können, sei dann aber zusammengebrochen und im Krankenhaus gestorben, berichtete ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Biebertal. Die genaue Todesursache müsse noch geklärt werden. Der 34 Jahre alte Radfahrer wurde schwer verletzt. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr, sagte der Sprecher. Nach den Erkenntnissen der Polizei hatte die Autofahrerin den Radler übersehen, der mit hohem Tempo einen Berg hinabgefahren war. Beim Aufprall flog der Mann durch die Beifahrertür und traf die Frau.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama