Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrererin überschlägt sich mehrfach

Unfälle Autofahrererin überschlägt sich mehrfach

Bei einem Verkehrsunfall in Nordhessen ist eine 21-jährige Autofahrerin am Dienstag schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, musste die Fahrerin auf der Straße zwischen dem nordrhein-westfälischen Warburg und Breuna (Kreis Kassel) einem silberfarbenen Kombi ausweichen, der ihr mit überhöhter Geschwindigkeit entgegen kam.

Kassel. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihren Wagen, wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und überschlug sich mehrfach. Die 21-Jährige erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Krankenhaus nach Kassel gebracht. Der Unfallverursacher beging Fahrerflucht, nach ihm sucht nun die Polizei.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama