Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer wird bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Unfälle Autofahrer wird bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

Bei einem Unfall zwischen Rosbach und Friedberg (Wetteraukreis) ist ein Autofahrer am Donnerstag in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der Mann war nach ersten Erkenntnissen auf der Bundesstraße 455 von der Fahrbahn abgekommen und im Gegenverkehr auf einen Lastwagen geprallt, wie die Polizei in Friedberg mitteilte.

Rosbach/Friedberg. Dann habe sich das Auto überschlagen und der Fahrer wurde in dem Wrack eingeklemmt. Nachdem die Rettungskräfte ihn befreit hatten, wurde er mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama