Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer von Eisenstange getroffen und schwer verletzt

Unfälle Autofahrer von Eisenstange getroffen und schwer verletzt

Ein 28-jähriger Autofahrer ist auf der Stadtautobahn 661 bei Frankfurt von einer Eisenstange getroffen und schwer verletzt worden. Die Stange sei plötzlich durch die Windschutzscheibe geflogen und habe sich in seinen linken Arm gebohrt, berichtete die Polizei am Sonntag.

Voriger Artikel
20-Jähriger von Auto angefahren und getötet
Nächster Artikel
Fußgängerin in Fuldaer Innenstadt von Auto tödlich erfasst

Der Verletzte wird im Krankenhaus behandelt.

Quelle: S. Jansen/Archiv

Frankfurt/Main. Vermutlich sei sie kurz vor dem Vorfall am Freitag von einem vorausfahrenden Fahrzeug abgefallen. Der getroffene Mann konnte seinen Wagen auf der Standspur anhalten, er wurde ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestand nicht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr