Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer verwechselt Wagen - Schlüssel passt

Verwechslung Autofahrer verwechselt Wagen - Schlüssel passt

Weil der Schlüssel passte, ist ein Autofahrer am Freitag mit einem falschen Wagen vom Nachtdienst nach Hause gefahren.

Eschborn. Er hatte den roten Kleinwagen von seiner Schwester geliehen und nicht gemerkt, dass er nach der Arbeit in den falschen von zwei nebeneinanderstehenden Autos gleichen Typs und gleicher Farbe stieg. Erst zu Hause sei ihm aufgefallen, dass das Auto ein Frankfurter Kennzeichen trug, während das Auto seiner Schwester ein Limburger Nummernschild hatte, berichtete die Polizei in Wiesbaden über den Vorfall in Eschborn bei Frankfurt. Die Polizei informierte den anderen Fahrzeughalter, der sein Auto noch nicht vermisst hatte.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama