Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer verwechselt Pedale und kracht in mehrere Fahrzeuge

Unfälle Autofahrer verwechselt Pedale und kracht in mehrere Fahrzeuge

Weil er das Gaspedal mit der Bremse verwechselte, hat ein Autofahrer an einer Ampel in Offenbach mehrere Autos gerammt. Der 74-Jährige hatte am Freitag an der Ampel gewartet und war wegen der Wahl des falschen Pedals plötzlich auf ein vor ihm stehendes Auto geprallt, wie die Polizei am Samstag mitteilte.

Offenbach. Der 46-jährige Fahrer dieses Autos wurde dabei leicht verletzt. Anschließend krachte der 74-Jährige beim Vor- und Rückwärtsrangieren noch in hinter und seitlich von ihm wartende Fahrzeuge. Er blieb unverletzt. Den entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund

 

18 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama