Volltextsuche über das Angebot:

27 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer verunglückt wegen gesundheitlicher Probleme: tot

Unfälle Autofahrer verunglückt wegen gesundheitlicher Probleme: tot

Ein 75 Jahre alter Autofahrer ist nach einem Unfall in Osthessen gestorben. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war der Mann am Samstag auf einer Bundesstraße zwischen Niederaula und Bad Hersfeld wegen gesundheitlicher Probleme mit seinem Wagen nach links von der Straße abgekommen.

Bad Hersfeld/Fulda. Das Auto stieß mit der Fahrerseite leicht gegen einen Baum und stürzte die Böschung einer Fahrbahnüberführung hinab. Es drehte sich in der Luft und kam in Fahrtrichtung Niederaula zum Stehen. Die Feuerwehr musste den 75-Jährigen aus dem Wrack befreien. Nach der Erstversorgung am Unfallort wurde er in ein Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb, wie ein Polizeisprecher in Fulda berichtete.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama