Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer unter Lastwagenauflieger eingeklemmt und schwer verletzt

Unfälle Autofahrer unter Lastwagenauflieger eingeklemmt und schwer verletzt

Ein 49 Jahre alter Autofahrer ist auf der Autobahn 45 bei Gießen ungebremst unter den Auflieger eines Lastwagens geraten und schwer verletzt worden. Der Lastwagenfahrer war am Mittwochmorgen nach einer Pause von einem Parkplatz auf die rechte Spur der Autobahn aufgefahren, wie ein Sprecher der Autobahnpolizei in Butzbach sagte.

Gießen/Butzbach. Er war noch mit niedrigem Tempo unterwegs, als der 49-Jährige unter den Auflieger krachte. Der Autofahrer wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die A 45 war in Richtung Dortmund zeitweise voll gesperrt. Das Auto musste mit Hilfe eines Krans geborgen werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama