Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer übersieht Straßenbahn und wird schwer verletzt

Unfälle Autofahrer übersieht Straßenbahn und wird schwer verletzt

Kassel (dpa/lhe) - In Kassel ist am Donnerstag ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Der 47-jährige Fahrer des Wagens wurde dabei schwer verletzt, wie die Polizei mitteilte.

Der Mann war nach ersten Ermittlungen auf die Bahnschienen gefahren, um zu wenden. Dabei habe er die von hinten kommende Straßenbahn übersehen. Der 44-jährige Fahrer der Tram und die Fahrgäste blieben unverletzt. Der aus der Nähe von Berlin stammende Autofahrer wurde mit Kopf- und Nackenverletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Den Schaden an beiden Fahrzeugen schätzte die Polizei auf 9000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama