Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Zusammenprall mit Lastwagen

Unfälle Autofahrer stirbt bei Zusammenprall mit Lastwagen

Ein 55 Jahre alter Autofahrer ist am Donnerstagmorgen nahe Hofheim (Main-Taunus-Kreis) beim Zusammenstoß seines Wagens mit einem Lastwagen gestorben. Er sei in einer Kurve aus zunächst ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn geraten, berichtete die Polizei.

Hofheim. Dort sei das Auto mit dem 18-Tonner zusammengestoßen. Der Mann starb noch am Unfallort. Der 42-jährige Fahrer des Lastwagens erlitt einen Schock und wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. Die Kreisstraße zwischen den Stadtteilen Diedenbergen und Wallau wurde für mehrere Stunden gesperrt. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama