Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Unfall

Unfälle Autofahrer stirbt bei Unfall

Bei einem Unfall im Vogelsbergkreis ist ein 84 Jahre alter Mann ums Leben gekommen. Wie die Polizei mitteilte, war er am Samstagnachmittag in Schlitz mit seinem Auto auf einem geschotterten Waldweg unterwegs.

Voriger Artikel
Auto brennt aus: Polizei vermutet Brandstiftung
Nächster Artikel
Online-Angebot der FAZ wird teilweise kostenpflichtig

Polizeiblaulicht.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Schlitz. Dabei kam er vom Weg ab, rutschte eine Böschung hinunter und prallte gegen einen Baum. Rettungskräfte bargen den Mann tot aus dem leicht beschädigten Wagen. Die Ermittler vermuten gesundheitliche Probleme des Fahrers als Unfallursache. Die Staatsanwaltschaft wurde eingeschaltet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr