Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 2 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Unfälle Autofahrer stirbt bei Frontalzusammenstoß

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem entgegenkommenden Wagen ist ein Autofahrer am Samstag in Bad Camberg ums Leben gekommen. Der 51-Jährige aus Bad Camberg (Landkreis Limburg-Weilburg) kam auf der Landesstraße 3031 nach links von seiner Fahrbahn ab, geriet in den Gegenverkehr und kollidierte mit dem Wagen eines 59-jährigen Mannes aus dem Hochtaunuskreis.

Voriger Artikel
Kassel: Arbeiten am "Parthenon of Books" beginnen
Nächster Artikel
Mit Ballons gegen Fluglärm: Demo in Mainz und Wiesbaden

Ein Blaulicht auf dem Dach eines Polizeiwagens.

Quelle: Friso Gentsch/Archiv

Bad Camberg. Durch den Zusammenstoß wurde der 51-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert und starb noch an der Unfallstelle. Der 59-Jährige und seine Beifahrerin wurden dagegen nur leicht verletzt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr