Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer rast in Unfallstelle und wird schwer verletzt

Unfälle Autofahrer rast in Unfallstelle und wird schwer verletzt

Ein Autofahrer ist auf der Autobahn 49 bei Fritzlar (Schwalm-Eder-Kreis) in eine Unfallstelle gefahren und hat sich schwere Verletzungen zugezogen. Wie die Polizei in Kassel mitteilte, war am Donnerstagmorgen in Fahrtrichtung Süden ein Kleintransporter auf einen Lastwagen aufgefahren.

Voriger Artikel
Stadt und Uni Kassel kooperieren bei Grimm-Nachlass
Nächster Artikel
Mann mit Softairwaffe verunsichert Reisende am Hauptbahnhof

Rettungshubschrauber.

Quelle: Britta Pedersen/Archiv

Fritzlar/Kassel. Aus zunächst ungeklärter Ursache fuhr wenig später der Autofahrer in diese Unfallstelle. Er musste mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht werden. Wegen der Landung des Hubschraubers wurde die Autobahn in südlicher Richtung vorübergehend voll gesperrt. Danach konnte der Verkehr einspurig weiterfließen, es kam zu Behinderungen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr