Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer prallt gegen Lastwagen und wird schwer verletzt

Unfälle Autofahrer prallt gegen Lastwagen und wird schwer verletzt

Ein 33 Jahre alter Autofahrer hat am Montagabend auf der Autobahn 45 bei Wölfersheim (Wetteraukreis) die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und ist gegen einen Lastwagen und die Mittelleitplanke geprallt. Dabei wurde er schwer verletzt, wie die Polizei am Dienstag mitteilte.

Voriger Artikel
Hoher Schaden und Vollsperrung nach Lastwagenunfall auf A7
Nächster Artikel
18-Jähriger fährt stundenlang mit Blaulicht durch Rüsselsheim

Autofahrer prallt gegen Lastwagen.

Quelle: Carsten Rehder/Archiv

Wölfersheim/Gießen. Der 33-Jährige wurde eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Autobahn musste in nördlicher Richtung zeitweise voll gesperrt werden. Den Schaden an Auto, Lastwagen und Leitplanke schätzte die Polizei auf rund 80 000 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr