Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer prallt gegen Baum: schwer verletzt

Unfälle Autofahrer prallt gegen Baum: schwer verletzt

Ein 25 Jahre alter Autofahrer ist bei Rasdorf (Kreis Fulda) gegen einen Baum geprallt und schwer verletzt worden. Der Mann hatte am Mittwochmorgen kurz hinter dem Ortsausgang zum Überholen eines vorausfahrenden Autos angesetzt, wie ein Polizeisprecher in Fulda sagte.

Voriger Artikel
Mann bedroht Mitarbeiterinnen in Geschäft mit Pistole
Nächster Artikel
Unfall mit zwei Toten auf A3: Suche nach Verursacher

Ein Rettungswagen.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Rasdorf/Fulda. Dabei verlor der 25-jährige Thüringer die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam von der Bundesstraße 84 ab. Der Mann wurde in seinem Auto eingeklemmt und musste von den Rettungskräften befreit werden. Mit schweren Verletzungen wurde er in ein Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzte die Polizei auf rund 16 500 Euro.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr