Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer kommt von Landstraße ab und stirbt

Verkehr Autofahrer kommt von Landstraße ab und stirbt

Ein Autofahrer ist bei einem Unfall auf einer Landstraße bei Limburg (Kreis Limburg-Weilburg) ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben war der 38 Jahre alte Mann am frühen Dienstagmorgen von Eschhofen kommend in Fahrtrichtung Limburg unterwegs.

Voriger Artikel
Mann mit Stichverletzung gefunden
Nächster Artikel
Taxifahrer findet mehr als 1000 Euro und gibt sie Polizei

Warndreieck.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Limburg. Der Mann kam aus bisher ungeklärten Gründen von der Fahrbahn ab. Das Auto prallte daher zunächst gegen ein Werbeschild und danach in eine Gruppe von Bäumen, die sich dahinter befand.

Der Fahrer wurde schwer verletzt in eine Klinik gebracht, wo er seinen Verletzungen erlag. Die Polizei beziffert den Schaden mit etwa 13 000 Euro. Die Unfallursache wird noch untersucht.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr