Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / -2 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer kommt auf eisglatter Straße ins Schleudern

Unfälle Autofahrer kommt auf eisglatter Straße ins Schleudern

Auf eisglatter Straße ist ein Autofahrer am Dienstagmorgen bei Alsfeld (Vogelsbergkreis) ins Schleudern geraten und schwer verletzt worden. Der Fahrer hatte in einer Kurve der Bundesstraße 62 zwischen den Ortsteilen Eifa und Lingelbach die Kontrolle über sein Auto verloren, wie die Polizei in Lauterbach mitteilte.

Voriger Artikel
Drei Verletzte bei Auto-Kollision in Rüsselsheim
Nächster Artikel
Eine Schwerverletzte bei Zusammenstoß von Auto und Straßenbahn

Ein Autofahrer wurde schwer verletzt.

Quelle: Nicolas Armer/Archiv

Eifa/Lauterbach. Er streifte einen Lastwagen, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach auf einer angrenzenden Wiese. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr