Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 1 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer flüchtet in gestohlenem Wagen

Kriminalität Autofahrer flüchtet in gestohlenem Wagen

Ein Autofahrer in einem gestohlen Wagen ist in der Nacht zum Donnerstag in Frankfurt vor der Polizei geflohen und hat dabei mehrere geparkte Autos beschädigt.

Voriger Artikel
Zug überfährt auf Schienen liegendes Fahrrad
Nächster Artikel
Zwölfjähriger versprühte Pfefferspray

Ein Polizist hält seine Polizeikelle in die Höhe.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Frankfurt/Main. Der Schaden sei jedoch nur gering, teilte die Polizei mit. Beamte hatten den im Stadtteil Ginnheim parkenden Wagen, in dem zwei Männer saßen, kontrollieren wollen. Der Beifahrer stieg aus und rannte davon, der Fahrer startete den Wagen und gab Gas. Bei seiner Flucht fuhr er gegen drei Autos und brauste über Rot zeigende Ampeln. Die Polizisten hatten noch die Verfolgung aufgenommen, den Wagen aber schließlich aus den Augen verloren. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr