Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer fährt unter Lkw und stirbt

Verkehr Autofahrer fährt unter Lkw und stirbt

Auf der A6 an der Grenze von Hessen und Baden-Württemberg hat sich ein tödlicher Auffahrunfall ereignet. Ein 50 Jahre alter Autofahrer aus Frankenthal sei am Mittwoch gegen 19.15 Uhr an einem Stauende unter einen Lastwagen aus der Slowakei gefahren und tödlich verletzt worden, sagte ein Sprecher des Polizeipräsidiums Darmstadt.

Voriger Artikel
Brand in Kneipe und Wohnung: 100 000 Euro Sachschaden
Nächster Artikel
Bundesstraße 3 nach Massenkarambolage voll gesperrt

Ein Warndreieck mit der Aufschrift «Unfall» ist zu sehen.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Mannheim. Der Unfall sei auf der Spur Richtung Kaiserslautern zwischen dem Viernheimer Dreieck und der Anschlussstelle Mannheim-Sandhofen passiert. Die Autobahn wurde vorübergehend gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr