Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Autofahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet: Frau schwer verletzt

Unfälle Autofahrer fährt Fußgängerin an und flüchtet: Frau schwer verletzt

Ein junger Autofahrer hat am Freitagmorgen bei Neuberg (Main-Kinzig-Kreis) eine Fußgängerin angefahren und ist geflüchtet. Die 57-jährige Frau sei schwer verletzt worden, berichtete die Polizei in Offenbach.

Offenbach/Neuberg. Sie war mit ihren beiden Hunden zwischen den Ortsteilen Rüdigheim und Ravolzhausen spazieren gegangen, beim Überqueren einer Landstraße wurde sie von dem Wagen des 21-Jährigen erfasst. Ein Rettungshubschrauber brachte sie ins Krankenhaus. Dank des Hinweises eines Zeugen konnte die Polizei den Unfallfahrer schnell ermitteln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama