Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer erfasst Zwölfjährige: Mädchen schwer verletzt

Unfälle Autofahrer erfasst Zwölfjährige: Mädchen schwer verletzt

Ein Mädchen ist an einer Bushaltestelle in Südhessen angefahren und dabei schwer verletzt worden. Die Zwölfjährige habe in Weiterstadt (Kreis Darmstadt-Dieburg) am Dienstag hinter einem Bus die Straße überqueren wollen, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Voriger Artikel
Schwelbrand in Haus: Eine Tote geborgen
Nächster Artikel
Ermittlungen nach Zwischenfällen auf Buchmesse dauern an

Ein Rettungshubschrauber von unten.

Quelle: Daniel Reinhardt/Archiv

Weiterstadt. Ein 21-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und erfasste sie. Das Mädchen wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik gebracht. Lebensgefahr bestand den Angaben zufolge nicht. Für die Rettungsarbeiten war die Unfallstelle über eine Stunde lang gesperrt. Es kam zu Behinderungen im abendlichen Berufsverkehr.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr