Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer bei Zusammenstoß mit Lkw getötet

Unfälle Autofahrer bei Zusammenstoß mit Lkw getötet

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Bundesstraße bei Waldkappel (Werra-Meißner-Kreis) in den Gegenverkehr geraten und frontal mit einem Lastwagen zusammengeprallt.

Waldkappel/Eschwege. Dabei wurde er am Donnerstag in seinem Fahrzeug eingeklemmt und tödlich verletzt, wie die Polizei in Eschwege mitteilte. Der junge Mann war auf der B7 aus zunächst ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn abgekommen. Der 59-jährige Lastwagenfahrer wollte die Kollision noch mit einem Ausweichmanöver verhindern, wobei er schließlich in den Straßengraben abkam. Er blieb unverletzt. Zwischen den Abfahrten Waldkappel und Bischhausen musste die B7 für mehrere Stunden gesperrt werden.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama