Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer bei Unfall schwer verletzt: Beifahrer tot

Unfälle Autofahrer bei Unfall schwer verletzt: Beifahrer tot

Bei einem Verkehrsunfall nahe Messel (Darmstadt-Dieburg) ist ein Autofahrer schwer verletzt und sein Beifahrer getötet worden. Das Fahrzeug war am Sonntagnachmittag aus zunächst unbekannter Ursache ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt, wie die Polizei mitteilte.

Voriger Artikel
Sechs Menschen bei Unfällen auf A5 verletzt
Nächster Artikel
Suche nach behindertem Jungen findet glückliches Ende

Ein Warndreieck mit dem Schriftzug «Unfall» steht auf der Straße.

Quelle: Patrick Seeger/Archiv

Messel. Der Fahrer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, sein Beifahrer starb noch am Unfallort. Die Straße blieb mehrere Stunden voll gesperrt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr