Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Unfälle Autofahrer bei Frontalzusammenstoß schwer verletzt

Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem Lastwagen ist am Mittwochmorgen ein 23-Jähriger in Südhessen schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr auf einer Kreisstraße in Groß-Umstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg), wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Voriger Artikel
Gang verwechselt: Frau fährt mit Auto in Metallgitter

Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einer Unfallstelle.

Quelle: Stefan Puchner/Archiv

Groß-Umstadt. Der Autofahrer wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste in ein Krankenhaus geflogen werden. Wie es zu dem Unfall kam, war nach Angaben der Polizei zunächst noch unklar. Zeugen hätten berichtet, dass das Auto vor dem Unfall ins Rutschen gekommen sei.

dpa

Voriger Artikel
Mehr aus Panorama

Auf der Meinungsseite der OP finden Sie Kommentare zu lokalen und regionalen Ereignissen und zum politischen Weltgeschehen. Sportliche "Einwürfe" und lokale Glossen gehören zum meinungsstarken Erscheinungsbild der Oberhessischen Presse. mehr