Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer auf winterglatter Fahrbahn tödlich verunglückt

Unfälle Autofahrer auf winterglatter Fahrbahn tödlich verunglückt

Auf winterglatter Fahrbahn ist in Osthessen ein junger Autofahrer tödlich verunglückt. Der 21-Jährige habe am Freitag zunächst ein anderes Fahrzeug überholt und dann die Kontrolle über seinen Wagen verloren, berichtete die Polizei in Fulda.

Dipperz/Fulda. Sein Auto geriet auf einer Landstraße zwischen Wisselsrod und Dipperz ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden Wagen. Dabei wurde der aus Ebersburg stammende 21-Jährige in seinem Auto eingeklemmt, er starb noch an der Unfallstelle. Die 70-jährige Fahrerin des entgegenkommenden Wagens wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht. 

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama