Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 1 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer attackiert nach Autobahnfahrt anderen Fahrer mit Messer

Kriminalität Autofahrer attackiert nach Autobahnfahrt anderen Fahrer mit Messer

Ein Autofahrer hat an einer Ampel bei Egelsbach (Landkreis Offenbach) einen anderen Autofahrer mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Wie die Polizei in Offenbach mitteilte, waren beide Männer zuvor mit ihren Autos auf der A661 unterwegs.

Egelsbach. Als sie am späten Dienstagabend am Ende der Autobahn halten mussten, sei es zu der Attacke gekommen. Nach ersten Erkenntnissen ging der 44 Jahre alte Fahrer des einen Wagens auf den anderen zu, zog ein Messer und verletzte den 52-Jährigen damit. Der 44-Jährige floh danach, wurde aber später gefasst. Der Attackierte kam in ein Krankenhaus. Die Polizei ging am frühen Mittwochmorgen davon aus, dass die Auseinandersetzung der beiden Männer möglicherweise schon auf der Autobahn begonnen hatte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama