Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Autofahrer (99) baut Unfall - Mofafahrer leicht verletzt

Unfälle Autofahrer (99) baut Unfall - Mofafahrer leicht verletzt

Ein 99-Jähriger hat mit seinem Auto im  Rheingau-Ort Walluf bei Wiesbaden einen Unfall verursacht. Ein jugendlicher Mofafahrer wurde dabei nach Angaben der Polizei angefahren und leicht verletzt.

Walluf. Der Führerschein des 99-Jährigen sei zunächst sichergestellt worden, berichtete die Polizei am Mittwoch. Der 99-Jährige habe am Dienstagnachmittag im Ortsteil Niederwalluf den 16-Jährigen überholen wollen und dabei einen entgegenkommenden Wagen übersehen. Der betagte Mann habe wieder nach rechts gelenkt und dabei das Mofa erfasst, dessen Fahrer stürzte.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Panorama